Have any Questions? +01 123 444 555

Dein professioneller Fahrradreiniger

Effektive und schonende Schmutzentfernung

Einfach in der Anwendung

Du bist kein Schönwetter-Radler, sondern fährst auch bei Regen und Nässe? Dann brauchst Du einen guten Reiniger, mit dem Du den Schmutz wieder runter bekommst. Dein Rad ist zwar nicht aus Zucker und kann einiges ab, auf Dauer setzt der Schmutz jedoch dem Material zu. Das gilt vor allem dann, wenn es sich nicht nur um feuchten Straßenstaub handelt, sondern um klebrigen Dreck aus Feld, Wald und Flur. Indem Du Deinem Bike eine regelmäßige Pflege mit dem BEULCO Clean Fahrradreiniger gönnst, erhöhst Du seine Lebensdauer und hast zugleich eventuelle Beschädigungen besser im Blick, die sich unter hartnäckigen Verkrustungen verbergen könnten.

Effektiv

BEULCO Clean ist effektiv, da selbst geringe Mengen unserer Reinigungs- und Desinfektionsmittel eine hohe Wirkung erzielen. Durch diesen hohen Wirkungsgrad schonen wir aktiv unsere Umwelt.

Einfach

Säubern und desinfizieren Sie wie die Profis: Reinigen. Benetzen. Warten. Nachwischen. In vier einfachen Schritten reinigen und desinfizieren Sie Oberflächen und befreien sie wirkungsvoll von Verunreinigung und Verkeimung.

Schonend

Geringste Wirkstoffkonzentrationen von BEULCO Clean entfalten maximale Wirkung. BEULCO Clean basiert auf einer Wasser-Salz-Technologie und ist nicht als gefährlich eingestuft gemäß Verordnung (EU) 1272/2008 (CLP). Die Inhaltsstoffe sind alkoholfrei und in kurzer Zeit zu 100 Prozent abbaubar.

Perfekte Pflege für dein Fahrrad

Der BEULCO Clean Fahrradreiniger ist speziell auf die besonderen Ansprüche von Fahrrädern abgestimmt. Er greift weder Kunststoffe noch Gummi oder Lacke an und eignet sich auch für die Reinigung von Alu- und Carbonrahmen sowie Kunstleder-Sätteln. Grundsätzlich solltest Du beim Fahrradputzen aber darauf achten, dass das dreckige Wasser nicht im Boden versickert. Zwar würde unser Reiniger die Umwelt nicht belasten, allerdings könnten beim Putzen Öl- und Schmierstoffe ins Schmutzwasser gelangen. Diese sind nur sehr schwer abbaubar und stellen eine Gefährdung für das Grundwasser dar.

Zielgerichteter Einsatz

Der professionelle Reiniger fürs Fahrrad kommt in einer handlichen 500-ml-Flasche mit praktischem Sprühkopf. Damit kannst Du die anwendungsfertige Flüssigkeit zielgerichtet und dosiert auftragen. Egal, welche Teile verschmutzt sind, mit dem BEULCO Clean Fahrradreiniger wird alles wieder sauber - effektiv, schonend und einfach.

Bestell BEULCO Clean direkt online

BEULCO Clean

für ein natürliches Fahrerlebnis

Die Anwendung des BEULCO Clean Fahrradreinigers ist denkbar einfach:

Der professionelle Reiniger fürs Fahrrad kommt in einer handlichen 500-ml-Flasche mit praktischem Sprühkopf. Damit kannst Du die anwendungsfertige Flüssigkeit zielgerichtet und dosiert auftragen. Egal, welche Teile verschmutzt sind, mit dem BEULCO Clean Fahrradreiniger wird alles wieder sauber - effektiv, schonend und einfach.

  • groben Schmutz mit Wasser entfernen,
  • Düse auf "ON" drehen,
  • Bike einsprühen,
  • abwischen und
  • mit einem trockenen Tuch nachreiben.

Bei starker Verschmutzung wiederholst Du die Prozedur einfach nochmal. Schmutzpartikel, Fette und Verkrustungen verschwinden mit unserem Reiniger effektiv - ohne Alkohol, schädliche Chemikalien und andere Zusatzstoffe. Enthalten sind lediglich Natronlauge und nichtionisches Tensid, alles zu 100 % biologisch abbaubar.

#Trinkwasserliebe
Wir tragen Verantwortung für Trinkwasser

Wasser ist eine knappe Ressource, die wir schützen und nicht unnötig belasten wollen. Deshalb umfasst das BEULCO Clean Portfolio ausschließlich hochwertige Reinigungsprodukte, deren Bestandteile weder der Umwelt noch dem Menschen schaden. Wir produzieren keine Chemiekeulen, die sich für alles Mögliche eignen, sondern speziell auf ein bestimmtes Einsatzgebiet ausgerichtete Reiniger. Mit wenigen, aber dafür wirksamen Inhaltsstoffen sorgen wir für Sauberkeit, behalten aber zugleich das Wohl der Umwelt im Auge. Unsere Produkte hinterlassen garantiert keine Spuren im Trinkwasser, die später zusammen mit dem kostbaren Nass aus Deinem Zapfhahn fließen.

Nachhaltige Inhaltsstoffe

Nachhaltigkeit und sauberes Wasser liegen Dir am Herzen? Dann lass Dich von unserer #TRINKWASSERLIEBE anstecken und überzeuge Dich selbst von der Qualität unseres NCP-zertifizierten Fahrradreinigers made in Germany.

Bestell BEULCO Clean direkt online

Inhaltsstoffe:

  • Wasser
  • Natriumhydroxid (NaOH). Schwache Natronlauge.
  • Ökologisches Schaumtensid auf Zuckerbasis
    Nichtionisches Tensid (< 5%)

Hinweise:

  • Außer Reichweite von Kindern aufbewahren.
  • Nicht mit anderen Produkten mischen.
  • Sprühnebel nicht einatmen.
  • Nicht in Augen oder auf Schleimhäute sprühen.

Copyright 2021. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies zu unterschiedlichen Zwecken, unter anderem zur Analyse und für Verbesserung unserer Website. Durch die Aktivierung der Cookies hilfst du uns, die Website kontinuierlich zu verbessern.